Flag Counter
Geöffnet von Hubert Klühe am 13.02.2009 Hochseefischer-Backskiste
News zur HP
HOCH WEITER ZURÜCK
Neues auf der Webseite und andere Infos
Bekanntgabe zum Verbleib der Webseiten von Wolfgang Zietzschmann Hochseefischer-Welt und Besatzung-ROS 309 In der Trauer um Wolfgang Zietzschmann wurde im Januar 2023 ein Nachruf auf der Homepage des Warener Hochseefischer Stammtischs veröffentlicht. Die Familie von Wolfgang hat es ermöglicht, das Hochseefischer-Welt noch bis zum 16. Mai 2024 im Netz zu sehen ist. Die HP für die Besatzung ROS 309 „Kellermann“, die Wolfgang ebenfalls betrieben hat wird zum 12. Mai 2024 beendet. Außer es findet sich jemand der weiter machen möchte? Aus technischen Gründen ist es mir leider nicht möglich diese Mitteilungen direkt auf die Webseiten zu setzen. Bitte gebt die Nachricht der Endtermine über die Stammtische weiter. Unser gemeinsam geführtes Album der Hochseefischer http://hochseefischer-backskiste.magix.net/album/ wird Dank Jürgen Weber erst einmal bis Juli 2025 weiter zu sehen sein. Um Wolfgangs Webseite zu archivieren habe ich mal die kostenlose Open Source Software https://www.chip.de/downloads/WinHTTrack_13008895.html mit gutem Ergebnis getestet. Man kann nach dem Downlaod die Webseite offline öffnen und bedienen, es lassen sich auch alle Unterseiten online aufrufen und damit bleibt uns Wolfgangs Arbeit komplett erhalten. Sollte es mit dem Downlaod oder der Archivierung nicht klappen, meldet Euch über Tel. oder e-Mail (Impressum) ich werde helfen. Achtung! Der Dresdener Stammtisch ladet zum Treffen aller Stammtische 2024 ein.
Anfrage: Für weitere Webseiten über die ATB 1 Super benötige ich noch einige Infos vom Beginn im Oktober 1978. Die Maschinen Besatzung vom Wachkommando begann mit der Decks- und Produktionsabteilung von ROS 309 die 1. Reise der ATB 1 Super in Luanda. Falls TO Hannes Jungbluth mal die HP besucht, bitte mal bei mir anrufen oder mailen.
Kanal Seefahrt1969
Achtung Besatzungstreffen von ROS 337 Ludwig Renn Vom 28.05. - 30.05.2024 findet in Flecken Zechlin im Hotel Gutenmorgen unser Treffen 2024 statt. Teilnehmer am Treffen können per E-Mail oder per Telefon Zimmer buchen. E-Mail: info@hotel-gutenmorgen.de Tel.: 033923 70275 Anfahrt Adresse: Zur Beckersmühle 103, 16837 Flecken Zechlin ____________________________________________________________________